AktuellesAusgezeichnet für 25-jährige Mitgliedschaft

Nachdem unser Geschäftsführer Karsten Hain vergangene Woche zum FGL-Präsidenten ernannt wurde, gehörte es zu seinen ersten Aufgaben das eigene Unternehmen für 25 Mitgliedschaft zu ehren.

Anlässlich der Mitgliederversammlung des Fachverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hessen-Thüringen e.V. (FGL), welche in diesem Jahr auf der Bundesgartenschau (BUGA) in Erfurt stattfand, konnten wir die Ehrung für 25 jährige Mitgliedschaft im Beisein des Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow und dem Präsidenten des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V Lutze von Wurmb durch den FGL-Präsident Karsten Hain (UNSER CHEF 😊 ) vor rund 100 GaLaBau-Unternehmerinnen und Unternehmern sowie zahlreichen Gästen mit großer Freude entgegennehmen.

FGL-Präsident Hain überreichte uns die Auszeichnung sowie das Zeichen der Experten für Garten & Landschaft in Edelstahl, welches wir mit Stolz an unserem Firmenstandort anbringen werden.