AktuellesFuhrpark mit neuem Design

Seit Mitte des Jahres haben wir nun schon ein neues Logo mit neuem Corporate Design. Auch unser Fuhrpark gehört jetzt dazu und erstrahlt in neuem Glanz.

Ab jetzt erkennt man uns noch besser: In leuchtendem Grün und mit neuer Aufschrift sind wir auf den Straßen in ganz Hessen und über die Grenzen hinaus für Ihren Lebensraum Garten unterwegs.

Nach der Übernahme des Garten-Fritz umfasst unser Fuhrpark 15 Fahrzeuge und reicht von kleinen Caddys bis hin zu 15 T Muldenkippern. Nach und nach kommt hier das neue Design bereits zum Einsatz. Dabei greifen wir für den Wiedererkennungswert natürlich Farben, Schriften, aber auch das Blätter-Motiv aus unserem Corporate Design auf.

Uns war vor allem wichtig, uns von anderen Gartenbau-Betrieben abzuheben. Deshalb geht die Fahrzeuggestaltung noch einen Schritt weiter als das Corporate Design: Allein schon durch die knallige Farbe wird die Identität der Marke Hain Garten gestärkt. Das leuchtende Grün sticht ins Auge! Ob bei Schnee, Regen oder Wolken – uns übersieht man nicht.