AktuellesLandesgartenschau Bad Schwalbach 2018 – 1. Platz »Publikumsliebling«

Wir sind stolz darauf, dass wir wieder einmal Fachjury und Zuschauer der Landesgartenschau überzeugen konnten! 7600 Besucher gaben ihre Stimme ab und wählten uns auf Platz 1. Bei der Fachjury ergatterten wir Platz 2!

Auch 2018 waren wir wieder bei der Landesgartenschau vertreten und durften somit erneut unsere Leidenschaft zur Gartengestaltung unter Beweis stellen. Es freut uns ganz besonders, dass unser Garten dem Publikum erneut am besten gefallen hat. Denn wie immer haben wir viel Liebe, Kraft und Kreativität eingebracht, um auf 100qm ein schönes Fleckchen Erde entstehen zu lassen. Der Geruch von frisch gebackenen Brot und mediterranen Kräutern vermittelte den Besuchern ein Gefühl von Urlaub, Harmonie und Zufriedenheit.

Die gute Planung und genaue Umsetzung unseres Schaugartens wurde mit dem 1 Platz des Publikumspreises der Fördergesellschaft Landesgartenschauen Hessen-Thüringen GmbH belohnt. Über 7600 Stimmen wurden bei der Wahl abgegeben. Auch die Fachjury, die ebenfalls von der Fördergesellschaft ins Leben gerufenen wurde, war von der Qualität und dem Ideenreichtum überzeugt. Wir ergatterten somit den 2. Platz des Fachjurypreises.

Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die uns bei diesem Erfolg unterstützt haben. Für jeden Besucher, jede Stimme und jedes Kompliment. Wir waren überwältigt von all den positiven Rückmeldungen und freuen uns darauf auch in Zukunft wieder frische Ideen mit Ihnen teilen zu dürfen. Ein besonderer Dank geht hierbei natürlich auch an unsere fleißigen Mitarbeiter, die mit viel Kraft, Schweiß und Liebe zum Detail unsere Vorstellungen verwirklicht haben.